Zum Hauptinhalt springen
Bosch BKK

Jetzt Mitglied werden!

Du bist von den Vorteilen der Bosch BKK überzeugt und möchtest Mitglied werden?

Das freut uns! Wechseln ist ganz einfach.

Um Dir den Krankenkassenwechsel zu uns möglichst einfach zu machen, kannst Du auch direkt online wechseln: Beim Onlineantrag erhältst Du im Anschluss eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen. Auf Wunsch schicken wir Dir gerne einen Kündigungsvordruck für Deine bestehende Krankenversicherung. Diesen musst Du nur noch unterschrieben bei Deiner derzeitigen Krankenkasse abgeben. Ein Bild für die elektronische Gesundheitskarte kannst Du ebenfalls bequem über unseren Online-Service hochladen.

Video „VIP-Kunde“

Was ist eigentlich eine Betriebliche Krankenkasse? Welche Vorteile hat die Bosch BKK für mich? Dieser kurze Film erklärt einfach und anschaulich, was wir für Dich leisten – von maßgeschneiderten Lösungen in der Betrieblichen Gesundheitsförderung bis hin zu Screenings und persönlicher Beratung. Bei uns bist Du ein echter „VIP-Kunde“.

Video „Kassenwechsel leicht gemacht!“

Du bist von den Vorteilen der Bosch BKK überzeugt und möchtest Mitglied werden? Das freut uns!

Dieser Clip erklärt unkompliziert, wie der Wechsel zur Bosch BKK einfach und schnell gelingt.

Mitglied werden bei der Bosch BKK

Mitglied werden per Post

Natürlich kannst Du anstelle des Online-Antrags auch die untenstehenden Dokumente herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt an die Bosch BKK senden:

Bosch BKK
Kruppstraße 19
70469 Stuttgart

Download

Hier kannst Du Dir den Antrag auf Mitgliedschaft bei der Bosch BKK herunterladen.

Antrag auf Mitgliedschaft (PDF, 237,1 kB)

Antrag zur freiwilligen Krankenversicherung (PDF, 325,6 kB)

Antrag zur Krankenversicherung für Studenten (PDF, 284,4 kB)

Elektronische Gesundheitskarte (eGK)

Elektronische Gesundheitskarte (eGK)

Hier kannst Du Dein Foto für Deine elektronische Gesundheitskarte hochladen.

Du hast noch offene Fragen zu unseren Leistungen oder dem Krankenkassenwechsel?

Wir helfen Dir gerne weiter. Komme in einer unserer Geschäftsstellen vorbei oder rufe uns an.

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail