Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedschaft und Tarife

Informationen und Details der Bosch Betriebskrankenkasse zu Mitgliedschaft und Tarife

Alle Informationen kurz vor dem großen Wurf.

Die neue Mitgliedschaft bei der Bosch BKK bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Vorteilen. Erst mal entschieden, ist der Weg ganz einfach: Wir übernehmen das für Dich. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen. Sind auf dem Weg dort hin noch Fragen offen, haben wir hier noch einmal alle Details für Dich.

Mitglied werden bei der Bosch BKK

Mitglied werden

Du bist bereits von den Vorteilen der Bosch BKK überzeugt und möchtest Mitglied bei uns werden? Das freut uns!

Mitgliedschaft und Beiträge der Bosch BKK

Mitgliedschaft und Beiträge

Hier finden Arbeitnehmer, Auszubildende, freiwillig Versicherte, Familien, Rentner und Studierende Informationen zu ihrer Mitgliedschaft.

Privat oder gesetzlich versichern bei der Bosch BKK

Privat oder gesetzlich versichern

Männlich, jung, ledig, keine Kinder sucht: eine Krankenversicherung. Für manch einen, auf den diese Beschreibung passt, klingen die Angebote der privaten Versicherer verlockend - zu Recht?

Wahltarife der Bosch BKK

Wahltarife

Hier findest Du Informationen zu den verschiedenen Wahltarifen der Bosch BKK. Schau Dich auf den folgenden Seiten um!

Die elektronische Gesundheitskarte (eGK) der Bosch BKK

Die elektronische Gesundheitskarte (eGK)

Das Projekt „Elektronische Gesundheitskarte“ beschäftigt das Gesundheitswesen seit Jahren.

Private Zusatzversicherung der Bosch BKK

Private Zusatzversicherung

Du willst Deinen persönlichen Krankenversicherungsschutz gezielt erweitern, ohne auf die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der Bosch BKK verzichten zu müssen?

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail