Zum Hauptinhalt springen

Sag uns Deine Meinung

Bosch BKK - Meine Lieblingskasse

Wieso ist die Bosch BKK Deine Lieblingskasse?

99 % unserer Versicherten sind zufrieden mit uns: Das haben uns unsere Kunden bei einer Kundenbefragung bestätigt. Wieso? Hier erzählen sie von ihren Erfahrungen:

Ramona Möhrle, 20 aus Tübingen, konnte sich, dank der Impfkostenerstattung der Bosch BKK, während Ihrer Reise nach dem Abi auch einmal ein 5-Sterne-Hotel leisten.

Gabriele und Bernhard Zemann, 40 und 43 aus Trossingen, sind über ihre Entscheidung für die Bosch BKK seit über 12 Jahren glücklich.

Christoph Hauser, 33 aus Ludwigsburg, hat dank dem Online-Familienbogen mehr Zeit für seine Familie.

Cornelia Konrad, 54 aus Ludwigsburg, fand in der Patientenbegleitung einen Anker und erfuhr bedingungslose Hilfe.

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail