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Bosch BKK

Zuhören 24/7

Wir erweitern unseren Service

Bosch BKK erweitert Servicezeiten.
Wirklich so gut, wie ihr behauptet?

Kundenbefragung 2021:
Wir haben zugehört

Rund 1.000 Versicherte wurden im Rahmen des M+M Versichertenbarometers zu ihrer Meinung befragt. Im Vordergrund standen Fragen rund um Beratung und Services. Eine Vielzahl der Anregungen daraus konnten wir bereits im Rahmen der neuen Serviceangebote übernehmen. Im Gesamtergebnis zeigten sich 96 % der Befragten mit der Bosch BKK zufrieden.

Wir haben immer ein
hörendes Ohr für Dich

Ganz persönlich, telefonisch oder digital: Die individuellen Kanäle der Bosch BKK bieten Dir zu jeder Tageszeit die optimale Möglichkeit für Deine Bedürfnisse. Unser Online-Kundenportal erreichst Du rund um die Uhr, auch nachts. Tagsüber findest Du verschiedenste Möglichkeiten zur persönlichen Rücksprache: mit oder ohne Termin, aber stets ganz persönlich.

Service Plus - Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

Von Angesicht zu Angesicht

In Deiner Geschäftsstelle vor Ort berät Dich Dein Kundenberater oder Deine Kundenberaterin ganz persönlich – mit oder ohne Termin. Nutze gerne auch unseren Terminservice – so kannst Du Wartezeiten reduzieren.

Beratung nach Termin

Terminservice

Geplant vorgehen

Für ein Gespräch mit unseren Kundenberater*innen in den Geschäftsstellen kannst Du über unseren Terminservice einen verbindlichen Termin für ein persönliches Gespräch vor Ort, am Telefon oder per Videochat vereinbaren.

Telefonische Beratung

Telefonische Beratung

Einfach kurz anrufen

Sprich einfach telefonisch mit unseren Kundenberatern und Kundenberaterinnen in den Geschäftsstellen. Alle Telefonnummern für Deine*n regionalen Ansprechpartner*in findest Du hier:

Online-Kundenportal 24/7

Online-Kundenportal 24/7

Nachts, am Wochenende, immer!

Service rund um die Uhr findest Du in unserem Online-Kundenportal. Unabhängig von Öffnungszeiten findest Du hier eine Vielzahl an Informationen und Serviceangeboten wie Online-Anträge, Downloads, etc.

Weitere Wege, um in Kontakt zu bleiben

Online-Anträge

Online-Anträge

Online-Anträge

Eine Vielzahl von häufig genutzten Vordrucken und Anträgen findest Du unter Formulare. Versicherungsspezifische und persönliche Unterlagen sind im Online-Kundenportal verfügbar.

Online-Anträge
Vorsorge-Erinnerung per E-Mail

Vorsorge-Erinnerung per E-Mail

Vorsorge-Erinnerung per
E-Mail

Mit der Vorsorge-Erinnerung per E-Mail sparen wir gemeinsam Papier. Auf Wunsch erinnern wir Dich zukünftig per E-Mail statt per Brief an wichtige Untersuchungen wie z. B. Check-up 35 oder Krebsvorsorge. Den Service kannst Du ganz einfach im Online-Kundenportal aktivieren:

Vorsorge-Erinnerung per E-Mail
Videoberatung und Chat

Videoberatung und Chat

Videoberatung und Chat

Wir bauen auch unsere Kommunikationsformen aus und bieten bereits in einigen Geschäftsstellen die Möglichkeit zur Online-Beratung via Videotelefonie und Chat. Folgende Geschäftsstellen sind bereits dabei:

Videoberatung und Chat

Alle Servicezeiten auf einen Blick

Servicezeiten und -möglichkeiten

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

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