Zum Hauptinhalt springen

planBaby

planBaby

Wir wollen ein Baby

Ist der Entschluss erst einmal gefasst, beginnt eine aufregende Zeit. Bei vielen Frauen und Männern ist der Wunsch natürlich verankert. Junge Menschen wissen teilweise schon sehr früh, dass sie unbedingt Mama oder Papa sein möchten. Bei anderen wiederum dauert es etwas länger, bis der Gedanke an den eigenen Nachwuchs reift.

Das Programm planBaby unterstützt Dich bei der Planung einer gesunden Schwangerschaft. Die Bosch BKK übernimmt die Kosten für das Programm – sowohl für das Handbuch als auch für die Auswertung der Fragebögen. Die Kosten für die Auswertung der Fragebögen werden Dir im Anschluss von der Bosch BKK erstattet.

Das Programm planBaby erhältst Du bei Deiner persönlichen Kunderberaterin oder -berater, in Deiner Bosch BKK-Geschäftsstelle oder über unser Online-Kundenportal. Weitere Informationen zu planBaby findest Du über den gleichnamigen Link unten.

Download

planBaby ist ein einzigartiges und ganzheitliches Programm, das Dir hilft, schnell und sicher schwanger zu werden.

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail