Zum Hauptinhalt springen

Ratzfatz zum Doc
und zurück

Ratzfatz zum Doc und zurück | Bosch BKK

Noch einfacher geht einfach nicht

In der Mittagspause schnell mal zum Arzt gehen. Das geht nicht nur schnell, sondern auch völlig stressfrei.

So profitierst Du nicht nur von einem vertrauensvollen Medical-Service direkt an Deinem Arbeitsplatz. Du bleibst auch von lästigen Dokumenten und Abrechnungen verschont und konzentrierst Dich ganz auf Deine Quality time. Auch wenn‘s bei der Arbeit ist – der Datenschutz bleibt natürlich gewahrt. Und wenn Du gesundheitliche Vorsorge für die Reise brauchst … auch private Impfungen gibt’s bei uns for free.

Easy peasy: einfach machen lassen

Easy peasy: einfach machen lassen

Das Beste kommt zum Schluss: Du musst Dich um nichts kümmern – wir erledigen die Anmeldung zur Bosch Betriebskrankenkasse für Dich, und Du kannst leben, arbeiten und mit uns gesund bleiben.

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail