Zum Hauptinhalt springen

Dein Personal Trainer

Dein Personal Trainer: Gratis Aktion für Bosch BKK-Neumitglieder

Gratis Aktion für Bosch BKK-Neumitglieder

Als neues Mitglied der Bosch BKK unterstützen wir Dich 365 Tage im Jahr rund um die Themen Körper, Gesundheit und Fitness. Für Deine ganz persönlichen Ziele stellen wir Dir zu Beginn Deiner Mitgliedschaft einen Personal Trainer zur Verfügung. So erreichst Du noch schneller Deine individuellen Gesundheitsziele.

Zeitmanagement und Stressbewältigung

Zeitmanagement und Stressbewältigung

Stress macht krank, und zu viel Aktionismus ist contraproduktiv. Erfahre für Dich persönlich, wie Du das Thema Stress, Dein Gesundheitsprogramm und Dein Wohlbefinden auf Dein Leben taktest.

Ernährung und Gewichtsabnahme

Wichtig ist der richtige Plan: Was sind meine Ziele, wie sind meine Gewohnheiten, wie ernähre ich mich? Mit der richtigen Analyse lässt sich ein erfolgreicher Fitness- und Ernährungsplan erstellen.

Ernährung und Gewichtsabnahme
Fitnesscheck

Fitnesscheck

Für ein langfristiges Training ist es wichtig, den individuellen körperlichen Zustand zu analysieren, den Fitnesslevel?festzulegen und die Trainingszonen festzulegen. So weißt Du genau, wie weit die Belastung gehen darf.

Prävention und Gesundheit

Wo liegen meine Schwachstellen, welche Körperregionen gilt es, langfristig zu optimieren. Egal ob Arbeitsplatzergonomie, Rückenbeschwerden oder individuelle persönliche körperliche Beschwerden. Für alles findet sich ein Konzept, ein Plan und der erfolgreiche Weg.

Prävention und Gesundheit
Easy peasy: einfach machen lassen

Easy peasy: einfach machen lassen

Das Beste kommt zum Schluss: Du musst Dich um nichts kümmern – wir erledigen die Anmeldung zur Bosch Betriebskrankenkasse für Dich, und Du kannst leben, arbeiten und mit uns gesund bleiben.

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail