Gut versichert während der Ausbildung

Detailinformationen zum Thema

Jetzt Mitglied werden!

Überzeugt? Dann gibt es nur noch eines, das du tun musst: unterschreiben! Unten haben wir noch eine Checkliste für dich, damit du nichts vergisst. Wir freuen uns, dass du dich für die Bosch BKK als deinen Partner rund ums Thema Gesundheit entschieden hast.

Noch Fragen? Informiere dich hier in unserer Info- und FAQ-Ecke.

Du hast eine Frage, wünschst dir ein Beratungsgespräch mit einem Azubi-Betreuer oder möchtest weitere Informationen zu den Leistungen der Bosch BKK?

Krankenversicherung für Azubis

Bei uns erhältst du natürlich alle Leistungen, die der Gesetzgeber den Krankenkassen vorgibt. Aber für dich als Azubi packen wir noch etwas oben drauf.

 

Checkliste

Damit beim Berufsstart nichts vergessen wird, stellen wir dir eine Checkliste mit allen wichtigen organisatorischen Punkten bereit, die du vor dem Ausbildungsstart abgehakt haben solltest.

 

Die Zeitschrift “Focus Money” hat die Leistungen der Bosch BKK für junge Leute als „sehr gut“ bewertet. Mehr zu unseren Auszeichnungen erfährst du hier .

Tipps für die Ausbildungsplatz-Suche

Du bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz? Unsere Broschüre "Topfit in den Job" bietet Berufsstartern viele wertvolle Hinweise und Tipps. Außerdem bietet Bosch auch zahlreiche Ausbildungen im technischen, kaufmännischen und IT-Bereich.