Zum Hauptinhalt springen

Wir machen Dich ready for Urlaub

Auto am Strand mit Gepäck

Die Urlaubszeit steht vor der Türe und egal ob Du wegfährst oder zu Hause Urlaub machst, wir haben Dir in drei Unterthemen alles wichtige für die Zeit vor und während Deines Urlaubs zusammengestellt.

I need Urlaub

I need Urlaub

Entspannung ist immer wichtig, egal ob im Urlaub, zu Hause oder nach einem Arbeitstag. Neben einer Entspannungsreise haben wir noch viele andere Angebote für Dich zusammengestellt.

Gesunde Ernährung

Ready for Strandfigur

Alles zu gesunder Ernährung und wie Du Deiner Strandfigur näher kommen kannst, haben wir für Dich hier zusammengefasst. Aber auch wenn Du nicht ans Meer fährst oder Dich am See oder Freibad erholst, gesunde Ernährung und Bewegung ist trotzdem wichtig, denn diese sind ein elementarer Baustein für Wohlbefinden.

Alles was für eine Reise wichtig ist

Ich packe meinen Koffer...

... und nehme mit

Bevor Deine Reise oder Dein Ausflug los geht, solltest Du an ein paar Sachen denken wie Deine Reiseapotheke, Auslandskrankenversicherung oder Reiseimpfungen, die Du mit Deinem Arzt abstimmen solltest. Aber auch während Deines Urlaubs bist Du mit uns super versorgt! Was wir für Dich tun, damit Du sorgenfrei in den Urlaub gehen kannst, haben wir Dir zusammengestellt.

Machs einfach: Jump!

Überzeugt?

Du bist noch nicht bei der Bosch BKK versichert und möchtest das noch vor Deinem nächsten Urlaub ändern? Gern beraten Dich Deine Bosch Kollegen, wie Du schnell und bequem die Krankenkasse wechseln kannst! Buche Dir hier Deinen unverbindlichen Beratungstermin!