Der Herbst ist toll!

Junge Frau mit Herbstlaub
Detailinformationen zum Thema

Schmuddelwetter, trübe Stimmung, Schnupfennase? Der Herbst ist besser als sein Ruf. Wir nennen Ihnen 10 Gründe, warum er eine tolle Jahreszeit sein kann.

 

Warum unsere Newsletter-Leser den Herbst toll finden:

 

„… weil ich endlich wieder die schönsten Stücke aus meiner Hut-Sammlung tragen kann.“

„…weil es für mich eine sehr romantische Jahreszeit ist, da es sehr früh dunkel wird und man es sich zuhause mit Kerzenschein, Tee und Kuscheldecke gemütlich machen kann.“

„… weil es endlich wieder kalt genug ist, um stundenlang in der Badewanne zu liegen.“

„… weil die schlimmste Sommerhitze dann endlich vorbei ist.“

„… weil die Welt bunter und die Nächte länger werden.“

„… weil die Bäume so schön bunt sind und die Blätter auf dem Boden beim Spazieren gehen so wunderbar rascheln.“

„… weil man die Natur jetzt ohne Stress und Hektik genießen und neu erleben kann.“

„… weil für mich als Allergiker nun die beste Zeit ist, mal richtig gut durchzuatmen.“