Aktuelle Informationen zur Kundenberatung aufgrund des Coronavirus

Detailinformationen zum Thema

Liebe Versicherte,

Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen.

Weiterhin sind wir alle aufgefordert uns bestmöglich vor dem Covid-19 Virus zu schützen. Wir bieten Ihnen ab sofort wieder eine persönliche Kundenberatung an. Damit Sie und wir weiterhin gesund bleiben, bitten wir Sie, nicht unaufgefordert unsere Geschäftsstellen aufzusuchen, sondern vorher einen Termin in Ihrer Geschäftsstelle zu vereinbaren.

Nutzen Sie zusätzlich gerne unsere telefonischen und digitalen Services.

 

So können Sie uns weiterhin erreichen:

  • Online-Kundenportal: Über das Portal können Sie viele Anliegen rund um die Uhr und ohne persönliche Rücksprache mit Ihrem Kundenberater erledigen: z. B. Anträge einreichen, den Bearbeitungsstand einsehen oder Ihre Krankmeldung bei uns einreichen.
  • Telefonisch oder per E-Mail: Ihre Ansprechpartner finden Sie auf unserer Homepage:
    www.Bosch-BKK.de/Kontakt
  • Postalisch: Werfen Sie uns Ihre Unterlagen in den Briefkasten vor den Geschäftsstellen. Oder schicken diese per Post.

Wir kümmern uns weiterhin bestmöglich um Ihre Anliegen. Falls manches etwas länger dauern sollte als Sie von uns gewohnt sind, bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Aktuelle Informationen veröffentlichen wir unter www.Bosch-BKK.de.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allen, dass Sie gesund bleiben

Dr. Gertrud Prinzing, Vorständin

und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bosch BKK